Frage von Plaudertasche13, 56

Wir sind demnächst im Europa Park. Wir möchten nicht so lange anstehen, da der Park sehr groß ist.Gibt es dort auch einen "Speedy Pass" so wie im Movie Park?

Antwort
von Ireeb, 18

Nein, es gibt im Europa-Park keinen Speedy-Pass, Fastpass, oder wie auch immer man es nennen will. Du kannst jedoch Zeit sparen, indem du die Tickets bereits am Computer zuhause bezahlst und ausdruckst. Dann am besten auch gleich um 9 Uhr dort sein, sodass du den Tag voll ausnutzen kannst. Die für iOS und Android verfügbare "Europa-Park App" zeigt dir wenn du im Park bist die aktuellen Wartezeiten der Attraktionen an, ohne, dass du dort hin laufen musst. Gleichzeitig dient sie als Parkplan.

Es empfiehlt sich zu warten, bis in Baden-Württemberg die Ferien vorüber sind. Wenn du dann unter der Woche gehst, sollten die Anstehzeiten erträglich sein.

Antwort
von IronofDesert, 27

Hallo Plaudertasche13,

ist leider schon etwas her seit dem ich das letzte mal im Europa Park war. Deshalb bin ich mir nicht zu 100% sicher.

Ich meine aber es gibt dort keinen "Speedy Pass". In der App wird allerding die aktuellen Wartezeiten angezeigt, so kann man damit wenigstens ein paar Minuten sparen.

Gruß

Kommentar von Plaudertasche13 ,

Dann muss ich mir mal die App laden, vielen Dank! :)

Antwort
von Shany, 41

Schau auf ihre Internetseite vielleicht stehts ja da

Kommentar von Plaudertasche13 ,

Guter Tipp, vielen Dank...

Hab ich doch schon längst.... Würde sonst nicht hier fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten