Frage von schneigel, 41

Wir sind auf der Suche nach einer neuen Sitzgruppe für den Garten und wissen nicht so recht welche Sitzgruppe die Richtige für uns ist?

Eigentlich würde uns eine Gartensitzgruppe aus Holz kaufen, allerdings ist Holz wieder sehr pflegebedürftig und muss je nach Art des Holzes behandelt werden. Sitzruppen aus Eisen oder Stahl finden wir eher unbequem. Was würdet Ihr empfehlen? Hat jemand einen Tipp bzw. eine Kaufempfehlung? Danke!

Antwort
von MRwerner, 5

Also meine freunde haben mir bei Amazon von der Marke Cultlive empfohlen kannst gerne mal da nachschauen.
https://www.amazon.de/s/ref=nb\_sb\_ss\_c\_3\_8?\_\_mk\_de\_DE=%C3%85M%C3%85%C5%...

Antwort
von GluecklicheKuh, 25

Ich würde Holz nehmen und es so gut wie möglich bei schlechten wetter unterstellen. Auch würde ich die etwas höhere Pflege in Kauf nehmen, aber wissen, dass ich mich mit diesen Möbel am meisten wohlfühle.

Alternativen wären eben Metal ---> kann rosten oder Plastik---> kann ausbleichen oder auch Steinmöbel, die aber dann immer da stehen bleiben und weiche Bezüge bräuchten

Antwort
von MonikaDodo, 20

Alu mit Geflecht! Absolut witterungsbeständig... Seit 7 Jahren.
Leicht und sehr bequem!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten