Frage von E2090, 72

wir sind 2 stunden Mit Auto gefahren heute und hab bestimmt 4 Autofahrer gesehen die in der Nase rum Popeln?

wir sind 2 stunden Mit Auto gefahren heute und hab bestimmt 4 Autofahrer gesehen die in der Nase rum Popeln denken die die sieht niemand Popeln im Auto meistens Popel ich aus spass zurück dann schämen die meisten sich immer xd

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 21

4 Popler in 2 Stunden. Welche Ausbeute! Das waren bestimmt 0,005%. Darüber muss man sich schon Gedanken machen :-)

Frag die, die du gesehen hast, warum sie das gemacht haben (sofern das deine Frage ist?). Hier kann das keiner wissen.

Antwort
von Schatzsucher, 15

Man fühlt sich im Auto Zuhause! Aus demselben Grund sind viele Menschen im Auto aggressiver als wenn sie zu Fuß gehen. Hab darüber mal ein gutes Buch gelesen, dessen Titel mir leider nicht einfallen will.
Auch interessant:
http://motorblock.at/auto-psychologie-das-auto-der-anonyme-kokon/

Ich finde diese Frage schon gut. ;)

Antwort
von Fernandez47, 45

Sie wollten mal Herrn Löw sein xD

Kommentar von E2090 ,

der Löw packt sich lieber am sack ..

Kommentar von Fernandez47 ,

haha das auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community