Wir sehen uns nie und wir schreiben von tag zu tag weniger weil er mir nicht schreibt.. lest es euch durch würde es euch stören?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihr seid erst 3 Wochen zusammen?

Und jetzt schon Probleme wegen zu wenig oder gar keinem Schreiben?

Ihr kennt Euch doch noch gar nicht richtig. Habt Euch erst ein paar Mal gesehen.

Ich fürchte, da kann man noch gar nicht von einer Freundschaft sprechen.

Und deshalb gibt es auch noch kein verbindliches Zueinandergehören.

Sieht eher wie eine lockere Bekanntschaft aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elly225
26.04.2016, 16:43

Wir kennen uns seit Februar sind am 4. april zusammen gekommen ich glaubr nicht das er das als was lockeres andieht weil er mir jeden tag sagt das er mich liebt und mich nicht verlieren will und das ich die perfekte frau wäre..

0
Kommentar von Elly225
26.04.2016, 16:56

Achso ein ich liebe dich am tag reicht? mehr kann man tagüber nicht schreiben ?

0

Rede mit ihm drüber oder versucht euch zumindest über Skype zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elly225
26.04.2016, 16:22

Habe ich schon skype hat er nicht und fast nie zeit.. weil immer sein bester freund kommt der in seinem dorf wohnt

0

Was möchtest Du wissen?