Frage von Headshuut, 49

wir schwer können Schiffe werden?

Bis sie untergehen? Wäre mal interessant zu wissen

Antwort
von SiroOne, 12

Je mehr Wasser die Schiffe im Leergewicht verdrängen können, desto mehr können sie tragen. theoretisch geht das bis unendlich, aber sollte schon gut verteilt sein sonst könnte das Schiff irgendwann umstürzen.

Antwort
von sukuum, 12

es giebt tiefseehäfen. ich weiss jetzt nicht ob dubai einen hat oder baut. das ist im grunde die beschränkung. bis zum grund des hafens kann man das schiff absenken.

Antwort
von exxonvaldez, 9

Das ist abhängig von ihrer Verdrängung.

Antwort
von wiedermalich, 23

unendlich!

du kannst mit fläche und volumen jedes gewicht ausgleichen.

egal wie schwer ein schiff ist, es wird nie sinken

Kommentar von Headshuut ,

Ok cool also wird man für immer damit schwere Frachten Transportieren

Kommentar von wiedermalich ,

im grunde genommen ja.

stell dir das vor wie ein auto auf der straße.

ein auto mit einer tonne hat 4 räder. ein lkw mit 20 tonnen hat 6 räder. usw.

und du kannst auch ein auto mit 84758234 tonnen bauen mit vielleicht 600 rädern, aber es wird da sein und fahren können ...

es ist einfach nur sehr unwirtschaftlich, aber nicht unmöglich

Kommentar von Borowiecki ,

Es würd nie sinken ? Wie Titanic !!!

Antwort
von Borowiecki, 10

Der größte und schwerste war ein Tanker 260000 Tonnen - Viking

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten