Frage von wutafuc, 43

Wir schreiben sehr oft aber er hat kaum zeit?

Ich 17 er 19. ich mag ihn sehr & kann mit ihn was vorstellen. Wir schreiben schon 10 monate jeden Tag über Whatsapp und haben uns schon 1 mal getroffen. Wir wohnen ca 1 Stunde entfernt (ich würde immer in die stadt zu ihn fahren). Aber ich hab ihn schon öfters nach einem treffen gefragt & er hat immer abgesagt. Meinte dass er probleme hat in der Familie & dass sein Vater ihn kontrolliert (dass er nichts schlimmes macht -strenger Vater). Leider ist er in der schule auch nicht so gut und darf nicht schwänzen - musst oft lernen. Wir streiten sehr oft deswegen... Weiß leider nicht wie ich reagieren soll, ob es einen sinn hat ihn 'hinterher zu rennen' oder ihn noch bisschen zeit zu lassen. Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? Nein er hat KEINE Freundin. Hat auch keine andere am Start - sehe es im internet (facebook, instagram, snapchat, ask, freunde usw...) Bitte nur ernst gemeinte antworten - danke euch :)

Antwort
von WiseGirl3213, 25

Lass ihm Zeit er hat warscheinlich viele Probleme in letzter Zeit: )

Kommentar von wutafuc ,

Aber schon 10 monate lang... Bin etwas skeptisch, deswegen lass ich mich bisschen beraten im internet. Danke für die antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community