Frage von rakete3010, 28

Wir schreiben nur aber er fragt mich nicht nach einem Treffen ?

Hey Leute und zwar brauche ich einen Rat von euch, ich habe jemanden kennen gelernt auf einem Fest und da haben wir uns auch gleich geküsst… wir haben Handynummern ausgetauscht und schreiben seit her seit knapp einem Monat. Wir haben schon öfter über Treffen geredet… Und er hat mich auch gefragt ob ich auf ein anderes Fest kommen will. Da ich zur Zeit aber viel arbeite kann ich nicht so oft. Ich habe ihn auch schon zweimal flüchtig gefragt, dann hat er gesagt ja gerne aber dieses Wochenende nicht… Seitdem schreiben wir nur . Er fragt mich aber leider nie nach einem Treffen, ich würde es akzeptieren dass er kein Interesse an mir hat aber wieso schreiben wir dann die ganze Zeit ? Fragen und auch sonstiges schreiben ist nicht nur einerseits, das Schreiben ist ausgeglichen. Wie kann ich sein Verhalten deuten ?

Lg

Antwort
von helfertantchen, 17

Hallo Rakete3010,

ich würde darauf tippen, dass er schon Interesse an dir zeigt, aber vielleicht ist er einfach nur zu schüchtern für ein Treffen.
Gut, einen Menschen direkt beim kennenlernen zu küssen, ist zwar alles andere als schüchtern und verklemmt, aber vielleicht packt ihn jetzt die "Angst", dass er sich "verliebt", weil er vielleicht keine Beziehung haben möchte. Verstehst du? :)

Antwort
von UserDortmund, 12

Vielleicht ist er nur schüchtern. Sprich ihn an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten