Frage von superlollypop, 64

Wir schreiben jeden tag ich habe das gefühl das es langsam langeilig für ihn wird was tun?

wie schon gesagt schreiben wir wirklich jeden tag. das geht schon seit 2 monaten so fast. manchmal weiß man echt nicht mehr was man schreiben soll. ich weiß fast alles über ihn und er genauso über mich. wenn man auch nicht mehr weiß was man schreiben kann und ich dann nur smileys schick oder so dann kommt er bissl genervt rüber und antwortet nicht. bitte bitte schreibt mir iwas was ich noch über ihn fragen könnte oder ka ... habt ihr paar ideen ? :( wir sind kurz davor zsm zu kommen ...

Antwort
von SupraX, 39

Kurz davor zsm zu kommen... früher hat man gesagt, wenn nach 1-2 Wochen sich nichts tut, dann tut sich auch nichts mehr. Aber heute müssen sich die jungen Leute wohl vorher erst einmal monatelang Romane schreiben... mir wäre das viel zu dumm. Aber gut, bin ja auch ein alter Knacker.

Lass ihn einfach mal in Ruhe für ein paar Tage. Klar ist er genervt, wenn du ihn permanent zuspamst. Wenn dir nichts einfällt was du schreiben könntest, dann lass es einfach mal paar Tage. Irgendwann ergibt sich dann schon wieder eine Gelegenheit zu schreiben. Noch besser wäre natürlich sich statt dessen einfach mal irgendwo im echten Leben zu treffen... aber wir wollen ja nach 2 Monaten nichts überstürzen.

Antwort
von MarkHu, 30

1. Wenn ihr wirklich schon zwei Monate lang durchschreibt, dann lasst es doch für ein paar Tage, danach ist es schöner und lockerer

2. Wenn ihr tiefsinnige Gespräche führen wollt, redet über den Tod, Sinn des Lebens, Meditation, Klarträume, Psychologie im allgemeinen, vllt. auch darüber, was ist im Leben wichtig, das alles is ziemlich spannend :')

(ehrlich, informiere dich mal über z.B. Klarträume, das ist kein Schmarn, das geht wirklich und jeder kann es erlernen.)

Antwort
von HalloRossi, 20

Am besten das schreiben komplett lassen. ( außen manchmal abends gute Nacht oder so)

Antwort
von Kakarott33, 32

Wir wärs wenn du als nächstes einfach schreibst ob er mit dir zusammen sein will? Bzw das du ihn liebst/besonders mags/ auf ihn stehst oder was auch immer du für ihn empfindest( falls du das noch nicht gemacht hast)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community