Wir schreiben in einem Chat. Nun haben wir ein paar tage nicht geschrieben wollen uns aber mal treffen. Nach handynr fragen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich würde mal sagen das kein Junge etwas dagegen hat wenn ein Mädchen nach der Nummer fragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fang erst wieder an bisschen mit ihm zu reden(1-2 tage) und versuche unabhängig und selbstständig zu wirken. dann frag ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach Nummer fragen ist okay, darfst ihn jetzt nur nicht jeden Tag bombardieren! Immer schön warten bis er schreibt 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wxplain32
22.11.2015, 00:31

Jo damit machst du dich interessant😀

0
Kommentar von Yiugana
22.11.2015, 00:33

Schon! Außerdem dürfen sich die Männer ruhig auch mal ein bisschen anstrengen!

0
Kommentar von Yiugana
22.11.2015, 01:00

Nö, ne Frau kann ruhig auch mal
Initiative ergreifen...wir leben im 21 Jahrhundert! Du bist jetzt einen Schritt auf ihn zu und jetzt lässt ihn zappeln und so weiter ....

0
Kommentar von Yiugana
22.11.2015, 01:16

Sowas zum Beispiel, er soll ja nicht denken das du nur darauf wartest von ihm ausgeführt zu werden! Er soll ruhig sehen das es auch andere wichtige Dinge in deinem Leben gibt, der wird dann automatisch wichtiger sein wollen!

0

Wenn ihr euch treffen wollt sollte man schon fragen dürfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihn jetzt wieder an und danach frag ihn einfach nach der Nummer und schließlich nach einem Treffen. Je schneller desto mehr Gesprächsthema habt ihr beim ersten Treffen. Wenn ihr euch alles schreibt gibt es nichts mehr zu reden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung