Frage von YvonneCookie986, 32

Wir schreiben bin Tag zu Tag weniger. Was soll ich machen?

Ich habe jetzt seit 2 Monaten einen Freund aber wir schreiben von Tag zu Tag weniger. In der Schule und in der Freizeit ist er normal aber auch komisch geworden. Früher hat er immer meine Hand genommen und jetzt hat er sie immer in der JackenTasche. Er sieht meine Nachricht immer aber Antwortet mir dann nicht. Dann muss ich ihn immer anschreiben.
Was soll ich machen?:/

Antwort
von UpTownAction, 32

also wie der/die andere schon gesagt habt spreche ihn offen darauf an da kannst du wirklich nicht mehr machen ich meine ihr seit in einer beziehung da ist man auch offen zueinander

Antwort
von Windspender, 16

schreiben ist eben nicht die reale welt. In der realen welt findet man immer sich zu unterhalten, in der online-welt ist man nur meist ein teil davon :/

Kommentar von YvonneCookie986 ,

In der 'Realen'Welt muss man ja teoretisch reden..

Antwort
von Feuerwehrmann2, 28

Spreche ihn offen darauf an

Er meint dann aber meistens das er es vergisst oder nicht weiß was er schreiben soll..

Kommentar von Feuerwehrmann2 ,

ok sieht so aus als er ob gerade an etwas andem mehr interesse hat als an dir

Kommentar von UpTownAction ,

das klingt wirklich sehr "komisch" wenn er es vergisst oder nicht weiß was er sagen soll.sag ihm das er mal reinen tisch machen soll denn du machst dir auch Gedanken um ihn und wenn er immer noch meint das was du gesagt hast dann hätte ich auch keine andere Lösung parat oder es würde sich somit mit einer Beziehung gar nicht mehr lohnen

Antwort
von sabrinacessso, 19

Frag ihn warum er das macht

Er sagt das er es nicht mit Absicht macht und ich kein Drama daraus machen soll..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community