Wir schmeißen morgen eine Party! Was tun?
Hallo Leute !! :D
Ich und meine Freundin schmeißen morgen eine Sommernachtsparty! Meine Mama sagt KEIN Alkohol und KEINE Zigaretten! Was könnten wir machen dass uns nich langweilig wird? Für Musik und essen ist bereits gesorgt!
Danke im Vorraus! :)
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wie wär's mit Robby Bubble? :D
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Tolle Mama !!! und noch tollere Kinder wenn sie sich wirklich daran halten !! Ihr könnt alles das machen was Spass macht , dazu benötigt man weder Alkohol noch Zigaretten !!!! Tanzen , Spiele, Witze erzählen usw.
-
-
Topfschlagen!
-
-
Antwort von HeartsS 02.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Eine Wasserrutsche xxxxxxxxxDDDDDDDDDDDDDDDD
-
sag uns wo es ist und wir kommen...;-)))
-
Antwort von Heros12 02.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich hatte mal im Internet, gute Drinks ohne Alkohol gesehen, und Partyspiele villeicht. ;D
-
Saft trinken und Katjes oder Haribo kauen.
-
-
die adresse der party hier angeben ;) wird dann sicher lustig :D
-
Das "ohne" Alkohol und "ohne" Zigaretten klappt sowieso nicht meistens bringen die Gäste noch was mit, und du kannst es nicht kontrollieren, gib dich damit ab, eine Party ohne Alkohol und Zigaretten kannste garantiert heut´zu Tage nicht mehr schmeißen.
Kommentar von FrozenSoul234FrozenSoul234 02.08.2012Ja sicher, du weißt nicht wie alt sie ist. Vielleicht ist sie grade einmal 14. Also wenn meine Freunde da Alkohol und Zigaretten mitgebracht hätten und sich dann alle die Kante gegeben hätte, wäre das meine letze Party bis 18 gewesen! Wenn die Mutter sagt KEIN Alkohol und KEINE Zigaretten, haben sie und ihre Gäste sich dran zu halten!
Kommentar von CatharinaGCatharinaG 02.08.2012so, neugierdsnase14, dann klär uns alle doch mal auf, wie alt bist du, würde die ganze Sache vereinfachen!
-
Alkoholfreie Cocktails, Partyspiele (Gibt es genug im Internet, einfach googlen.)
-
Gummibäre in vodka tränken und ins Kühlfach stellen damit sie das vodka aufsaugen (weiß nicht ob das funktioniert hab nur davon gehört :D ) Chillen, seit ihr selbst dann könnt ihr auch ohne Alkohol Spaß haben..
Kommentar von FrozenSoul234FrozenSoul234 02.08.2012Bitte, einem minderjährigen Mädel tipps zu geben, trotz Verbot Alkohol zu konsumieren ist verdammt arm! Die Mutter hat eine gewisse Aufsichtspflicht, wenn einige der Gäste (die vielleicht noch nichteinmal 14 sind) berunken nachhause kommen, fällt es auf sie zurück!
Kommentar von FrozenSoul234FrozenSoul234 02.08.2012Bitte, einem minderjährigen Mädel tipps zu geben, trotz Verbot Alkohol zu konsumieren ist verdammt arm! Die Mutter hat eine gewisse Aufsichtspflicht, wenn einige der Gäste (die vielleicht noch nichteinmal 14 sind) berunken nachhause kommen, fällt es auf sie zurück!
-
Vielleicht Filme angucken :D...ich weiß nur, dass es ohne Alkohol immer am Anfang langweilig ist^^ Das ist echt ne gute Frage :D
:D