Frage von Theboom5000, 38

Wir schaffe ich das sie mich liebt ich habs eigentlich schon aufgegeben aber ich liebe sie zu sehr?

Antwort
von Wuestenamazone, 31

Mit ihr reden, anfreunden. Aber wenn sie nicht will. Schreib ihr doch was du fühlst oder zeigt sie das dann jedem, dann ist sie es nicht wert

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 3

Dir ist doch sicherlich auch schon längst klar geworden, das Du Gefühle weder herbeiwünschen noch herbeizaubern kannst noch irgendwie anderweitig beeinflussen kannst und von daher wärst Du nun derweil die Lage wohl auch hoffnungslos ist, ganz gut beraten für dich tatsächlich einen Schlussstrich zu ziehen. Weitere Aktivitäten deinerseits würden de facto einem Kampf gegen Windmühlen ähneln und den hat noch niemand gewonnen.

Antwort
von lameeaa, 21

Wenn du einfach nicht ihr Typ bist kannst du dagegen leider nichts machen außer wenn du dich für sie extra verstellen willst was ich nicht gut finde, da man dich so lieben sollte wie du bist. Aber wenn du ohne sie nicht kannst dann versuch einfach gut mit ihr zu sein schreib mit ihr, unterhalte dich und finde heraus auf was sie so achtet worauf sie steht vllt hilft das dir weiter. Aber am besten ist es halt sie von deiner art einfach zu überzeugen zeig ihr das du interessant bist.

Antwort
von Toton, 38

Wenn du alles versucht hast, würde ich es akzeptieren und ein Schlussstrich ziehen.

Alles andere macht dich krank und verspricht wenig Erfolgsaussichten, sorry.

Antwort
von Atemu1, 22

Liebe ist nicht gleich Liebe.

Liebe lässt sich nicht erzwingen.


Entweder, es stimmt die Chemie zwischen euch oder nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten