Frage von Tanzgirl14, 100

Wir sag ich ihr, dass ich sie liebe?

Hallo.

Also zu meiner Frage, ich habe eine sehr gute Freundin und ich habe sehr große Gefühle für Sie. Ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll und ob bei Ihr vllt. auch mehr ist. Sie macht immer so komische Andeutungen: Sie umarmt mich sehr lange,nimmt immer wieder neine Hand und meinte letztens Sie hätte von mit geträumt.

Ich weiß nicht was ich tun soll. Vllt. könnt ihr mir ja helfen! Danke schonmal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 31

Wenn es sich bereits um eine sehr gute Freundin von dir handelt, dann liegt es doch wohl auf der Hand das ihr euch mal über die entstandene Situation in aller Ruhe unterhalten solltet und zwar noch bevor Du dich zu voreiligen Entscheidungen bewegen lässt. Nach einem solchen die Standpunkte klärendem Gespräch, bleibt dir noch immer genügend Zeit um dich zu entscheiden.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Iconat, 16

ich würde dir raten dich mal mit ihr alleine zu treffen und zu fragen ob sie dich möglicherweise liebt wenn sie ja sagt, kannst du ihr deine liebe gestehen.

(wenn man allein oder zu zweit ist traut man sich mehr)

das ist mein tipp aber was weis ich schon von mädchen gefühlen ich bin ein junge

ich hoffe das hat dir geholfen

Antwort
von Ilenia36, 23

Man kann Glück haben, der grösste Glück ist zusammen kommen und ein kleinerer, dass Sie es akzeptiert und nicht Kontakt abbricht und ihr für immer Streit haben wird...mhhh...Wenn Sie dich aber echt mag, dann wird Sie es wohl akzeptieren.

Lg: Ilenia. :)

Antwort
von switchBirth, 44

Ich habe auch einen Besten Freund und er macht genau das selbe bei mir aber leider hat er eine Freundin...und da ich ein Mädchen bin kann ich dir ja Helfen Frag sie einfach ob sie Gefühle für dich hat und der Rest erledigt sich von aleine ;)

Kommentar von Tanzgirl14 ,

Ja das "schlimme" ist sie hat ein Freund... und das verunsichert mich. 

Antwort
von Anniwelsch, 25

Stehle ihr deine liebe 

Antwort
von wontedcors, 34

Auf jeden Fall persönlich