Wir richtig Muskeln aufbauen, Masse zunehmen und Fett verbrennen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du deine genannten Punkte durchziehen möchtest dann solltest du dich zuerst auf ein Element konzentrieren. 

Du kannst nicht Fett abbauen und effektiv Muskeln sowie Masse aufbauen

Entweder du beginnst mit Fett abbauen oder Muskeln/Masse zunehmen

1. Training/Ernährung

1.1 Szenario Eins: wenn du zuerst Fett abbauen möchtest dann beginne mit einer Low Carb diät (wichtig: bevor du das beginnst gut informieren). Bei der Low Carb Diät wird Fett effektiv abgebaut ohne viel Masse und Muskeln zu verlieren. Fette, Fettsäuren sind bei der Diät wichtig, klingt paradox jedoch musst du diese zu dir nehmen. (Sixpack kommt bei ca. unter 12-13% KFA)

1.2 Szenario Zwei: Masse/Muskeln zunehmen, da empfehle ich dir ein Splitt Training bei dem du an einem Tag z.b. ,,Trizeps/Rücken" trainierst und dann z.b. ,,Brust/Schulter" und dann ,,Bizeps/Beine" trainierst. Fehler sind zum Beispiel an einem Tag nur Arme also Trizeps/Bizeps trainieren, dies vermeiden!

(gute)Kohlenhydrate (nicht Weizen) zu dir nehmen am besten kein Kalorien- Defizit haben also immer statt sein sozusagen Fett werden um optimal die Muskeln wachsen zulassen. 

1.3 Endspurt: nach der Massephase kannst du die Low Carb Diät beginnen und dann hast du kein Spargeltarzan Körper wie die Dullis bei ,,in 3 Wochen zum Sixpack" beiden der Bizeps durch ein Hantelscheibenloch passt, sondern schön Muskulös und definiert, ich empfehle dir bei 67kg als erstes Szenario 1.2 und dann 1.1

Viel Glück lass die Kilos beben !!!! (bei Fragen melden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YeeaahBooy
17.11.2016, 21:28

heißt Also statt alles gleichzeitig..schritt für schritt Fett abbauen mit einer Low Carb Diät Massephase indem ich die Muskeln aufbaue..und auch an Körpergewicht zu nehme durch die Vergrößerung der Muskeln?

0
Kommentar von YeeaahBooy
17.11.2016, 21:31

Ok falsch verstanden.. bringt es wirklich mehr wenn ich erst Trainiere und dann eine Low Carb Diät mache? wäre es andersrum nicht sinnvoller um dem "Dulli" Körper zu vermeiden?

0
Kommentar von YeeaahBooy
17.11.2016, 21:54

Ok Danke :D Kann ja trotzdem noch eine andere Meinung einfangen:)

0

dazu kannst du dir youtuobe videos anschauen. aber denk drank 30% ist der sport und 70% die ernährung wenns um muskelaufbau geht. zudem kannst du dir ja auch proteinpulver holen

Kommentar von Crones
17.11.2016, 18:11

„30% ist der sport und 70% die ernährung wenns um muskelaufbau geht"

Wie kommst du darauf?

0

Wer so trainieren will, läuft bald mit massiven Fehlhaltungen herum. Du hast eine Brust und auch Beine.

Zum Aufbau in deinem Stadium funktioniert auch ein Kaloriendefizit. So kannst du Fett abbauen und Muskeln aufbauen. ABER nur wenn der Trainingsplan und die Eiweißzufuhr stimmen.

Kommentar von YeeaahBooy
17.11.2016, 21:29

danke für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?