Frage von PeAcEzErO, 22

Wir richte ich Google Adsense für eine Webseite ein?

Hey Leute,

ich würde gerne Google Adsense auf meiner Seite verwenden.

Mein Problem ist ich habe im Moment noch einen "Hosted Account" bei Google Adsense, wenn ich ihn auf einen Normalen Account umwandeln lassen möchte habe ich folgendes problem:

Ich habe die Domain XY.de, aber meine Seite läuft auf forum.XY.de.

Auf XY.de läuft nichts.

Ich kann jedoch bei dem Upgrade auf den Normalen Account nur eine Domain und keine Subdomain eintragen.

Gibt es da eine möglichkeit ?

LG

Antwort
von redmonkeykh, 17

Google nimmt keine Subdomainen wie zB deineseite.jimdo.com oder so an

Kommentar von PeAcEzErO ,

Ich nutze kein Jimdo oder so nen scheiss, ich habe ne richtige Domain die mir gehört aber ich will eben diese Seite auf einer Subdomain laufen lassen. 

Kommentar von redmonkeykh ,

das war ja auch ein Beispiel domaine.de.tl oder so geht auch nciht oder wenn man jetzt die domaine Sdsf Besitzt geht auch kein sdsf.formular.com oder so es gehen einfach nie subdomains also

Antwort
von FGO65, 14

Ja, hol dir eine richtige de-Domain

Kommentar von PeAcEzErO ,

Habe ich doch, lesen sollte gelernt sein ? Nur will ich halt mein Forum nicht auf der Domain sondern unter der Subdomain laufen lassen ? 

Kommentar von FGO65 ,

Sorry, dann habe ich das falsch interpretiert.

Warum drehst Du es nicht um in "xy.de/Forum"? Quasi eine eigene Seite für das Forum und durch geschickte Verlinkung besteht dann kein Link/Bezug zur Hauptseite xy.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten