Frage von ullalondon, 93

In welchem Stadtteil in London sollen wir wohnen?

Wir planen einen Familientrip nach London. In welchem Stadtteil sollten wir wohnen um die Sehenswürdigkeiten gut erreichn zu können? Hat jemand Tipps was man auch mit kleineren Kindern unternehmen kann?

Antwort
von LuKo1507, 79

Wenn ich euch wäre, würde ich B&B buchen. Am besten in der Nähe von einer grösseren U-Bahn Station. Als ich das letzte Mal für ein paar Tage in London war, war ich in der Nähe von der Victoria Station. Du hast in der Nähe einige Restaurants, der Big Ben ist auch nicht weit weg. Der einzige Nachteil ist, dass die Tower Bridge etwas weit weg ist. Da aber die Victoria Station sehr gross ist, hast du gute Verbindungen.

Es gibt eine Verbindung, die direkt bis zur Tower Bridge fährt.


Antwort
von jiltamara, 80

Ich war vergangenes Wochenende in London und wohnte im Doubletree by Hilton Hotel direkt am Hydepark. Vor dem Hotel halten Büsse in richtung Oxfordstreet und Notting Hill und ebenfalls Hop-on Hop-off Büsse, mit welchen ihr zu allen Sehenswürdigkeiten der Stadt gelangt. Kann das Hotel nur empfehlen (besonders wenn ihr ein Zimmer im 7. Stock bucht, von da aus seht ihr über den Hydepark bis zum London Eye).

Antwort
von Dahika, 67

Paddington liegt schön zentral. Kensington, Notting Hill, Sheperd´s Bush...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten