Frage von isabella43210, 69

Wir planen derzeit unseren Abiball. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht: wie viel kostet schätzungsweise ein Fotograf, ein DJ und Dekoration?

Antwort
von axoni, 49

Abiball? Das geht in die zig Tausende, von meinen leuten wurde es damals über Werbepartner und Eintrittskarten (glaube 80€ oder so) bezahlt.

Kommentar von isabella43210 ,

Danke :) aber wir suchen derzeit ungefähre "rohe Preise" für einen DJ und einen Fotografen. Hast du da noch zahlen im Kopf?

Kommentar von axoni ,

Kostenvoranschläge einholen ich glaube unser DJ war für ganzen abend um die 1000 euro (inkl. seiner Technik) der Fotograf wird auch so die richtung kosten (inkl.Fotos). Aber der ball war auch für 5 oder 6 klassen ;)

Kommentar von MrYunus ,

Wenn man weniger zahlen möchte, muss man auch wissen, das der Saal kleiner wird, nicht soviel essen z.B. Und und und..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community