Frage von Jendrikfucek, 71

wir nennt Mann es wenn mann keine Gewalt einsetzt?

Ich habe eine Frage Wie nennt Mann es Wenn mann Sich nich schlägt und keine Gewalt benutzt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bennyhengst, 14

Pazifist

Antwort
von beast, 12

Wie jetzt? Im Streit? Dann löst man den  mit Diplomatie ..... 

Antwort
von peterobm, 46

Antiautoritär würde man bei Kindern sagen.