Wir müssen selbst ein lebensmittel in der schule herstellen und ich hab keine ahnung was ich herstellen soll... Habt ihr einen plan?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach Götterspeise, ist nicht so schwer, schön mit nachher Sahne drauf ....

Die Frage ist etwas ungenau. 
Wie muss du es den herstellen? Z.b Ravioli in einer Konservendose packen oder einfach zwei Eier aufschlagen und Spiegelei machen?

Kommentar von crazzzzzzy
09.06.2016, 18:23

sorry, es muss z.b joghurt in einer neuen geschmacksrichtung sein aber das haben schon sehr viele,...

0

Kaufe Dir eine Brotbackmischung und stelle ein Brot her. Evtl. kannst Du Dir irgend woher einen Brotbackautomaten besorgen. Wäre doch eine tolle Idee, oder?

Dann back ein Möhren Brot?

Kommentar von crazzzzzzy
09.06.2016, 18:27

Schmeckt das?

0

Pizza, So mit neuen sachen belegen ^^

ich hab ne idee: es gibt ein gerät womit man bananen mitten ausstechen kann

dort kann man dann heiße schokolade reinpacken, das ganze in den kühlschrank und dann hat man banane mit schoko :D

Was möchtest Du wissen?