Frage von crazzzzzzy, 87

Wir müssen selbst ein lebensmittel in der schule herstellen und ich hab keine ahnung was ich herstellen soll... Habt ihr einen plan?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KuwePB, 42

Mach Götterspeise, ist nicht so schwer, schön mit nachher Sahne drauf ....

Antwort
von Peppi26, 31

Dann back ein Möhren Brot?

Kommentar von crazzzzzzy ,

Schmeckt das?

Antwort
von freenet, 43

Kaufe Dir eine Brotbackmischung und stelle ein Brot her. Evtl. kannst Du Dir irgend woher einen Brotbackautomaten besorgen. Wäre doch eine tolle Idee, oder?

Antwort
von Puzak, 40

Die Frage ist etwas ungenau. 
Wie muss du es den herstellen? Z.b Ravioli in einer Konservendose packen oder einfach zwei Eier aufschlagen und Spiegelei machen?

Kommentar von crazzzzzzy ,

sorry, es muss z.b joghurt in einer neuen geschmacksrichtung sein aber das haben schon sehr viele,...

Antwort
von LordPhantom, 10

Butter

Antwort
von keineideekeinei, 20

ich hab ne idee: es gibt ein gerät womit man bananen mitten ausstechen kann

dort kann man dann heiße schokolade reinpacken, das ganze in den kühlschrank und dann hat man banane mit schoko :D

Antwort
von Momothlbr, 43

Pizza, So mit neuen sachen belegen ^^