gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wir müssen in Detsch ein Referat über Afrika halten. Welches Thema von Afrika soll ich nehmen?

gefragt von Gurigato am 19.10.2009 um 16:53 Uhr

Wir müssen in Detsch ein Referat über Afrika halten. Welches Thema von Afrika soll ich nehmen? ES ist egal was von Afrika nur es muss Afrika b.z.w Arme Länder sein.

Was soll ich nehmen?

Danke in vor hinaus!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Afrika (378)
Auswahl (75)
Referate (53)