Wir müssen Balkon erneuern, z.Zt. ist M+P Polyester drauf, wir kriegen das Zeug nicht runter, nicht mal mit Diamantschleifer. Wer weiß Rat, Danke?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meintest du tatsächlich M+P Polyester oder M+T Polyester? Hier kannst du ja mal anrufen und dich erkundigen, wie ihr es entfernen könnt:

http://www.fliesendicht.de/

Etwas nach unten scrollen, dann kommen die Nummern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anita1954
25.08.2016, 20:08

finden eure tel. nr. nicht, wann können wir anrufen, danke, meine m+t

0
Kommentar von Flintsch
25.08.2016, 20:08

Ich habe mir gerade mal die verschiedenen Bilder angesehen. Ich befürchte, das Zeug müsst ihr mit einem Bohrhammer entfernen. Das Zeug wird ja nicht nur einfach auf den bestehenden Untergrund vergossen, sondern auf einen zuvor montierten Träger, bzw. speziellen Untergrundaufbau.

0
Kommentar von Anita1954
25.08.2016, 20:41

danke vielmals, noch schönen Abend, hab mich gefreut

0

Was möchtest Du wissen?