Wir mögen uns sehr, aber sie hat einen Freund?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo lieber letsask36, ich hatte schoneinmal eine ähnliche Situation gehabt, und ich würde dir raten sie zu fragen, was sie wirklich will. Es ist letztendlich ihre Entscheidung, wen sie mehr mag/ mit wem sie zusammen sein will. Ich verstehe deine Bedenken, allerdings kannst du ja nichts für diese Situation. Es hängt von IHR ab. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo:)

Leider muss ich dir sagen,dass du dich am besten von dem Mädchen fern halten solltest,da es schon gar keine wirkliche Liebe sein kann,wenn sie sagt,dass sie dich liebt nur weil du lustig bist. Außerdem könntest du als nächstes von ihr so behandelt werden wie ihr jetziger Freund,denn wenn sie schon jetzt zu anderen Jungs "Ich liebe dich" sagt,während ihr Freund zu Hause sitzt und ihr vertraut,dann würde sie dasselbe wieder tun,vorallem wenn sie dich nur wegen deinem Humor "liebt". Also es ist trotzdem noch deine Entscheidung,aber denk darüber nach,ob sie es wirklich wert ist,denn sie legt ja offentsichtlich keinen Wert auf Gefühle,wie man es aus deinem Text entnehmen konnte...

Liebe Grüße:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dich in deinem Übermut mit der Sprachnachricht auf etwas eingelassen was nicht so klug gewesen ist aber OK letztendlich ist auch kein Weltuntergang daraus geworden. Was nun dieses Mädchen betrifft, es hat einen festen Freund und ob der nun langweilig ist oder was auch immer, was einzig und alleine zählt ist die Tatsache das es diesen festen Freund letztendlich gibt und das solltest Du auch in deinem eigenen Interesse im Auge behalten. Deine Fragen kann dir allerdings nur das Mädchen mehr oder weniger glaubhaft beantworten, ich könnte hier nur darüber spekulieren was dich auch nicht weiter bringen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso er nicht mit auf die Party geht? Woher soll man das wissen? Vielleicht ist er krank, vielleicht hatte er keine Zeit, keine Lust, vielleicht ist er kein Partymensch.

Was du machen sollst? Sie ist vergeben. Mehr als Freundschaft ist also nicht drin. Doch das weißt du bereits, genauso wie du selbst schon erkannt hast, das die gesamte Aktion etwas daneben war. Des Weiteren solltest du dir überlegen, wen du dir da, wenn überhaupt, anlachst. Wenn sie mit ihrem Freund nicht zufrieden ist, soll sie sich von ihm trennen und nicht so schlecht hinter seinem Rücken reden. Mit so einer falschen Person würde ich nicht gern zusammensein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von letsask36
03.04.2016, 19:24

Aber sie ist extrem(!) heiß.

0

Eines verstehe ich nicht:

wenn du es selbst daneben findest, dass dieses Mädchen mit dir spricht und Spaß mit dir hat, obwohl sie aber einen Freund hat, warum lässt du dann erst zu, dass sie sich mit dir amüsiert? Ich meine, wenn du es wirklich daneben finden würdest, würdest du ja nicht zulassen, dass sie mit dir Spaß hat ;)  

Aber bleiben wir beim Thema. 

Du solltest das "ich liebe dich" nicht ernst nehmen, da sie es mit Sicherheit mehr aus Spaß gesagt hat. Bilde dir daher nicht ein, dass sie etwas von dir will. Auch dass sie gesagt hat, dass ihr Freund langweilig ist, ist zwar eine Sache. Aber es ist eine andere Sache, dass sie immer noch mit ihrem Freund zusammen ist, obwohl sie ihn langweilig findet. Also wird es auch einen anderen Grund geben, weshalb sie zusammen sind. Das bedeutet für dich also Finger weg von diesem Mädchen, da sie vergeben ist - und solange sie das ist, ist das Mädchen tabu für dich. 

LG, Toxic38 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von letsask36
03.04.2016, 19:36

Hm aber wenn sie die Liebe zu ihm relativiert, ist das ja gut für mich. Und sie ist mega scharf!

0

Du musst damit rechnen , dass sie bei der nächsten Bekanntschaft über Dich genau so redet , wie jetzt über ihren Freund . Willst Du das ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?