Wir möchten uns wieder sehen, aber keiner von uns fragt um ein Treffen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An deiner Stelle würde ich ihm einfach offen sagen das dir die letzten Dates spaß gemacht haben und du gerne wieder etwas mit ihm unternehmen möchtest.

Es gefällt ihm wahrscheinlich gut wenn du auch einen direkten Vorschlag machst. Schreib ihm doch einfach mal:"Hey ich wollte gerne mal Lasertag ausprobieren und habe mich gefragt ob du vielleicht Lust hättest mitzukommen?"

Viel Glück mit ihm ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ihn einfach mal ganz locker fragen ob ihr nicht mal was unternehmen wollt :) irgendwer muss schließlich den ersten Schritt machen und wenn es nicht von ihm kommt (aus welchen gründen auch immer) musst du halt anfangen :D hört sich jetzt leichter an als gesagt aber wenn ihr euch schon zwei mal getroffen habt wird er bestimmt nicht bei einem dritten mal nein sage ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch einfach. 

Vielleicht kommt er sich auch blöd vor, wenn er immer fragen muss. Denkt, dass du nicht wirklich Interesse hast. 

Was also spricht dagegen, ihn zu fragen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?