Frage von Moritz4, 56

Wir möchten gerne im August loslegen ein Fertighaus Bauen zu lassen. Wie lange dauert es insgesamt bis es ferig ist?

-Fertighaus (Wohnfläche 200 Quadratmeter) -Garage für ein Auto Preis circa 300.000-400.000€

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bluetiger2, 44

Naja gut der Rohbau kann ja ziemlich schnell stehen! Wenn der Innenausbau auch schnell ist und der Estrich mit trocknungsphase schnell eingebracht werden kann, dann denke ich sind ab der Rohbauphase Ca. 4-5 Monate zu rechnen.

Antwort
von pharao1961, 31

Das sagt euch der Lieferant. Manchmal auch schriftlich mit Bezugsgarantie.

Antwort
von TheMentaIist, 42

Das sagt euch ja dann der Bauträger. Meistens 1-2 Jahre.

LG ~TheMentalist

Antwort
von sunnyhyde, 31

boah..welche firma solld as denn bauen..weil das ja mal für ein fertighaus ein stolzer preis ist...aber beim fertighaus in der preisklasse kanns ja relativ schnell gehen...4-8 monate

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community