Frage von melamaus, 24

Wir möchten gerne das Kinderfahrrad unserer Tochter verkaufen. Gibt es in Köln einen An- und Verkauf-Laden für Fahrräder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Smudo1284, 17

man könnte es auch bei ebay kleinanzeigen einstellen

Antwort
von Geisterstunde, 12

Probier es doch bei Ebay Kleinanzeigen.

Antwort
von MysticArms, 13

An- und Verkauf-Läden geben meistens seeehr wenig Geld, sie wollen ja einen hohen Gewinn daraus schlagen.

Verkauf es am besten bei Ebay oder in einer Facebook-Gruppe deiner Stadt :)

Antwort
von RasThavas, 6

Sicher, einige.

Google ist dein Freund.  Das kannst du sogar da passende Viertel eingeben, wo du bevorzugt verkaufen willst,