Frage von Barguenni, 12

Wir möchten einen Flug in die türkei buchen ,haben uns extra für uns gute flugzeiten ausgesucht-wie wahrscheinlich ist es,das diese so bestehen bleiben?

Expertenantwort
von ramay1418, Community-Experte für fliegen, 7

Sehr wahrscheinlich, denn die Flugpläne der Airlines, aber auch die Freigaben durch die Flugsicherung und die Abfertigungszeiten auf den Flughäfen sind sehr eng getaktet. 

Eine Airline kann - und darf - nicht mal eben einen Flug verlagern, weder zeitlich noch örtlich (sich also mal eben für einen anderen Zielflughafen entscheiden). 

Natürlich gibt es immer Dinge, die man nicht vorhersehen kann: Technische Ausfälle, Terrorwarnungen, Unwetter, Streiks usw., aber vom standardmäßigen Flugbetrieb her kannst Du Dich schon auf die angegebenen Zeiten verlassen. 

Antwort
von nocheinnutzer, 8

Welcher Flughafen, welche Airline?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten