Frage von bingobongobrot 23.03.2012

Wir Menschen zerstören die Welt-warum tut keiner was?

• Antwort von SmaragdDrache 23.03.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

tut keiner was

Weil sie beschäftig sind die Welt zu zerstören.

• Antwort von Cavalierchen 23.03.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich sammle den Müll von den Jugendlichen ein und werfe ihn in den Mülleimer, ich laufe viel und komme daher auch ohne Sprit weiter, ich esse auch Gemüse und andere Sachen. Also mache ich doch was dagegen.

• Atomkraftwerke strahlen schön, stören tut dies niemand - aber wenn eine Windkraftanlage gebaut werden soll, da schreien Tausende
    • Lkws brausen Tag für Tag an unseren Wohnhäusern vorbei und nerven die Menschen mit Lärm und Gestank, dagegen machen tut auch wirklich niemand was dagegen. Höchstens nach Umgehungsstraßen schreien, die dann die ganze Natur kaputt machen, den guten Boden zu teeren und dadurch kein Regenwasser mehr weg kann und im Boden gespeichert werden kann. Die Umgehungsstraßen belasten dann andere Menschen. Aber das ist dann ja egal
    • und und und.....

Schuld sind nur die Anderen! Jeder sorgt nur vor seiner eigenen Haustür und freut sich dann, wenn es andere erwischt - St-Florianzsprinzip

• Antwort von Pappaschulmpf 23.03.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also um auf deine Fragestellung einzugehen, würde ich gerne zuerst auf Dich eingehen. Du bist viel Feinfühliger als andere, du versuchst Probleme nicht an der Auswirkung sonder Ursache zu Packen um sie zu beseitigen. Das Zegt von erweiterten Inteligenz. Der normale Mensch beschäftigt sich dagegen nur mit sich selbst und seiner näheren Umfeld, er versucht alles um seine bedürfinisse zu befriedigen egal was es kostet, ihn interessieren Globale Auswirkungen nicht. Du wirst grundsätzlich von den mitmenschen nicht viel Verständiss ernten und unverstanden bleiben.Es gibt zwar ein Weg was Menschen wie du tuen können, aber dieser Weg ist etwas länger als eine einfache Antwort und dafür muss man bereit sein.

LG

• Antwort von OurSocietySucks 23.03.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

"Warum tut keiner was?"

Bist du blind? Nur weil du jetzt wahrscheinlich ein paar traurige Videos gesehen hast, heisst das nicht, dass du jetzt der Öko-Held schlechthin bist. Du machst genau so viel Mist wie jeder andere auch und merkst es wahrscheinlich noch nicht einmal. Wer einen Schuldigen sucht muss nur in den Spiegel schauen. Die Masse machts aus, es ist nicht bequem, das richtige zu tun. Wir alle wissen genau, das das, was wir tun falsch ist und jeder könnte etwas dagegen tun, aber wir Menschen sind einfach nicht fürs Nachdenken ausgelegt.

• Antwort von codex01 29.05.2012

Hört euch das an http://www.youtube.com/watch?v=SdgfjINf5L8 Ich finde das Lied wirklich gut und Insprirent.Maximnoise(der Typ der den Song singt und geschrieben hat) hat wirklich sich dabeu gedanken gemacht aber ich finde das wir es fast nichtmehr aufhalten können es wird bald der Zeitpunkt sein andem die Erde den Geist aufgiebt und wir sterben das MUSS aufhören aber es wäre nur möglich wenn ca.90% aller Menschen und Politiker Das auch merken und mithelfen

• Antwort von tonikal 24.03.2012

Ich tue seit gut 30 Jahren was dagegen und bin bestimmt nicht der einzige. Ich bin z.B. im BUND aktiv, der hat in Deutschland über 300.000 Mitglieder, die alle was dagegen tun. Der BUND ist in einem internationalen Bündnis, den Friends of the Earth - es gibt also auch in vielen anderen Ländern Leute, die was dagegen tun. Vorsitzender der Friends of the Earth ist der Nigerianer Nnimmo Bassey: http://de.wikipedia.org/wiki/Nnimmo_Bassey

Bassey kommt nächsten Monat nach Deutschland. Er engagiert sich vor allem gegen die Umweltzerstörung bei der Ölförderung in Nigeria.

• Antwort von loco11 23.03.2012

Das hier ist noch schlimmer als jeder weggeworfene Müll....

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/fracking-ia.html

• Antwort von Antwortserver 23.03.2012

weil jedes volk, jeder mensch, ein egoistischer scheißhaufen ist!

• Antwort von Huehnerhase 23.03.2012

ich glaub dagegen hilft nur die mehrheit sonst merken unsere politiker doch ey nix

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!