Frage von moeve12, 103

Wir mein Freund bei mir bleiben?

Hallo ich habe einen Freund den ich niemals verlieren möchte, ich liebe ihn und er mich überalles. Aber ich habe vor knapp einem halben Jahr einen jungen ein Nacktfotos von mir geschickt. In den ich verliebt war aber es war ein Riesen Fehler,dass Problem ist er hat es 1 Person weiter geschickt und die hat es Freunden von mit gezeigt, außerdem wissen noch mehr davon denn er hat es weiter erzählt und jetzt habe ich Angst dass es mein Freund erfährt ich überlege es ihm zu sagen aber ich habe Angst dass er mich dann verlässt und dass würde ich nicht verkraften. Ich habe Freunde die hinter mir stehen also. Soll ich es ihm sagen oder nicht?

Bitte helft mir! Danke im voraus

Antwort
von Help444621252, 17

An deiner Stelle würde ich es es deinem Freund sagen. Wenn man es selbst sagt hat man weniger Ärger am Hals😉. Wenn er dich liebt sollte er eh nicht sauer sein. LG Help

Antwort
von lukfink, 12

Lern schreiben😉 (nicht böse gemeint)

Antwort
von ShatteredSoul, 19

Sag es ihm! Je länger du wartest, umso schlimmer wird es. Wenn ihr euch liebt, dann wird er es dir verzeihen. Ich fände es viel schlimmer, wenn du mit nem anderen Jungen rumgemacht hättest. Aber du hast ja nur ein Foto verschickt. Da wird er ein Auge zu drücken ;)

Es ist wichtig, dass ihr alle Probleme immer sofort ansprecht und offen seid. Das ist der Schlüssel für eine erfolgreiche Beziehung.

Antwort
von Sockendiebin94, 30

Sag es ihm. Geheimnisse voreinander haben ist nie gut... Finde Verschweigen störender als Lügen.

Antwort
von WisdomOwl, 52

An deiner Stelle würde ich es ihm sagen, es ist besser, wenn er es von dir erfährt als von jemand anderem! Und sei bitte in Zukunft vorsichtiger, was solche Bilder angeht, du hast ja schon selber bemerkt, wie leicht das in die Hose gehen kann.

Antwort
von koraline, 25

Auf jeden Fall sollst du es ihm sagen. Wenn das Foto schon so `ne weite Runde gemacht hat, dann wird er es sehr wahrscheinlich auch bald zu sehen kriegen. Es ist viel besser, er erfährt es von dir.

Antwort
von amorejacque, 46

Sag es Ihm. Deine Chancen Ihn zu behalten sind dann deutlich besser als wenn er es anders erfährt. Es war sicher nicht gut aber damals gab es Ihn noch nicht und woher solltest Du wissen das es sich als Fehler herrausstellt. Er wird bestimmt verstehen denn auch er ist nicht perfekt. Es gibt auch nichts zum verzeihen denn Du hast das Foto vor seiner Zeit gemacht und nicht hinter seinem Rücken.

Antwort
von Heduda12, 32

Bevor falsche Gedanken kommen (beiderseits, weil du dir ja auch Gedanken machst) ist Ehrlichkeit immer gut. Egal welche Konsequenzen daraus resultieren.

Alles Gute!!

Antwort
von Havenari, 5

Nein, dein Freund wird irgendwann nicht mehr bei dir bleiben.

Antwort
von tomsquestion, 18

Wenn es sowieso schon so viele wissen, solltest du es ihm am besten gleich noch selbst sagen. Und zwar schnell bevor es andere tun. So etwas geht rum wie ein Virus also beeil dich.
LG Tom

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten