Frage von cleofave, 31

Wir man nach der Kündigung für die restlichen Stunden bezahlt?

Alos wenn ich jetzt kündigen würde zu Beginn eines Monats, dann müsste ich ja noch (bei einer 4-Wochen-Frist) den Rest des Monats arbeiten. Werde ich für diesen Monat dann bezahlt?

Antwort
von mar1980, 14

Na klar du wirrst bis zum letzten tag bezahlt solange du angestellt bist wenn du kündigst und die kündigungsfrist korrekt einhältst (denke auch an deine rest urlaubstage die solltest du auch noch nehmen) selbst wenn du krank geschrieben bist ändert das nichts (wird alles bezahlt)

Antwort
von CATFonts, 17

Na klar! Auch deine anteiligen Urlaubsansprche, incl Urlaubsgeld stehen dir dann noch zu

Antwort
von Rose0, 14

Ja klar, du wirst bis zum letzten Tag ganz normal bezahlt.

Antwort
von Elfi96, 12

Warum sollte die für deine geleistete Arbrit denn kein Lohn zustehen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten