Wir machen uns sorgen..koennen die spermien durch 4 "stationen" stoff durch?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten


Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab.

Angezogen wird Frau nicht schwanger!


Auf Textilien, die stark aufsaugen, wie etwa Handtücher, Bettlaken, Kleidung oder auf Klopapier, sind Spermien nach wenigen Minuten nicht mehr bewegungsfähig und können dann auch die Unterwäsche oder andere Kleider nicht mehr durchdringen.

Wenn ein Mann eine Unterhose an hat und darin ejakuliert, kann eine Frau nicht schwanger werden, selbst wenn dies direkt an ihrem Geschlecht passiert. Und auch für den Fall, dass sehr viel Sperma fliesst und der Stoff so dünn ist, dass etwas durchkommt, dann ist das immer noch nicht genug, dass die Spermien den langen Weg durch die Scheide, den Muttermund und die Gebärmutter in den Eileiter schaffen.

Alles Gute für euch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar können wir dich beruhigen - es ist doch sehr unwahrscheinlich, dass sich deine "Kämpfer" durch vier Lagen Stoff kämpfen. Da brauchst du dir absolut keine Sorgen machen! :-)

Notfalls kann immer noch ein Schwangerschaftstest aus der Apotheke gekauft werden - die kosten nur wenige Euro. Im Urin wäre eine Schwangerschaft aber erst zwei Wochen nach dem Verkehr nachweisbar. Von daher also bis nächste Woche noch warten.

Aber wie gesagt - quasi unmöglich ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann ich mir nicht vorstellen. Spätestens an der Jeans deiner Freundin ist denke ich ende. Macht doch mal einen Schwangerschaftstest. Zu kaufen gibt es den in der Apotheke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir mal keine Sorgen das Sperma muss ja IN sie nicht nur so ausen drauf;) weisst du was ich mein?! Ich kann deine sorgen verstehen falls du und deine freundin unerfahren seit aber macht euch mal wirklich keine sorgen ich kanns dir mit sicherheit versprechen dass sie bestimmt nicht schwanger wird und wenn doch kannst du kommen und mich schlagen:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, für Spermien sind Klamotten wie grobmaschige Netze für uns (SEHR grobmaschig)...

Aber eigentlich sollte da nix passieren.

Tipp: Macht lieber richtigen Sex ohne Klamotten, aber dafür mit Gummi :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Boxer und Jogginghose: Ja. Aber allerspätestens bei der Jeans ist dann ende. Da kommen die nicht mehr durch, wenn sie vorher schon durch 2 kleidungsstücke musten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Schwangerschaft ist nur möglich, wenn Spermien mit genügend Flüssigkeit direkt in die Scheide, tief in die Scheide gelangen. Es geht demnach nur beim Sex, oder wenn nach dem Samenerguss sofort eine große Menge an Sperma tief in die Scheide befördert wird (.z.B. mit der Hand). Informationen zu Spermien:

- Spermien können sich nicht durch Kleidung kämpfen

- Im Wasser sterben sie nach wenigen Sekunden

- An der Luft, ohne genügend Flüssigkeit sterben sie auch in Sekunden. Spermien in einer Spermienfütze überleben etwas länger.

- Wird Sperma auf der Haut verrieben, oder zieht in Kleidung ein, dann sind die Spermien sofort tot.

Das Video hier ist sehr gut. Allgemein kann ich diesen Kanal zur Aufklärung empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Herr, wirf Hirn vom Himmel und erkläre den Kindern endlich einmal die Geschichte mit der Biene und der Blume.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jimpo
19.09.2016, 08:50

Du hast es auf den Punkt gebracht.

0

Es ist eher unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.

Wäre halt wie ein Sechser im Lotto mit Superzahl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das geht nicht, also keine sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da sollte nichts durchkommen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?