Frage von sassa1, 71

wir machen in der Klasse wichteln & ich habe einen jungen(14) gezogen den ich kaum kenne weiß aber nicht was ich ihm schenken soll (ca 5€)?

schon mal danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HermineGranger0, 32

das haben wirr dieses Jahr auch gemacht! jedenfalls wenn du noch zeit hast dann schaue unauffällig was er immer macht worüber er redet und wenn du keine Zeit hast kaufe ihm was lustiges (z.B. Furzkissen) worüber er lachen kann. Aber begehe nicht den Fehler dass wenn es ihm nicht gefällt das du ihm nicht sagst das es von dir ist und wenn er dich fragt oder auch vorher andere sagst du ich sag es nicht. Aber wenn es ihm gefällt sage ihm ruhig das es von dir ist aber am besten wenn nicht so viele Jungen dabei sind sonst wird er ausgelacht und du bist der/die Blöde! Okay? Ich hoffe ich konnte helfen! ;-) Wird schon!

Antwort
von Maybewrong, 29

Schocki, gerell süßes, ein Kartenspiel so was geht immer. 

Und du könntest ja mal versuchen seine Freunde zufragen über was er sich freuen könnte. Du musst es nur so machen das es Ihnen a) nicht gleich klar ist das du bei ihm wichtelst oder b) das sie es ihm nicht gleich sagen und so die Überraschung versauen.

Antwort
von Callas113, 40

Den Klassiker: eine Tasse gefüllt mit Süßigkeiten. Das geht immer, egal welches Alter und welches Geschlecht. 

Kommentar von DummesGelaber ,

Kann aber merkwürdig aussehen, wenn 15 von 30 Schülern Tassen verschenken :)

Antwort
von Sm0ke13, 18

Hör dich bei seinen Freunden um, das hat mir geholfen.

Antwort
von frischling15, 24

Der freut sich bestimmt über eine Rakete oder Knaller für Silvester !

Antwort
von Berlinfee15, 31

mousepad, Schlüsselanhänger, Mouse -solo- und evtl. Schokoladen Dukaten:)

Antwort
von BlackVortex, 44

Schokolade, eine coole DVD oder ein Comic.

Antwort
von QUEENselle, 30

Wir machen Schrott wichteln! Da wir auch nicht wissen was wir für 5€ kaufen sollen