Frage von Adler2005, 44

Wir machen ein Referat in Musik , und ich weiß nicht wenn habt ihr Vorschläge? (Berühmte)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MeinHobbie, 26

wenn du ein Referat über Louis Armstrong hälst ,hast du viele geschichtliche ereignisse die du einbringen kannst 

Antwort
von mineturtle, 18

Über die Musikrichtung/Band oder auch den Solokünstler, den du am liebsten magst

Antwort
von EpicSpa, 20

Georg Friedrich Händl

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 13

Nimm MIKE OLDFIELD. Der hat eine völlig neue Musik geschaffen. Er vermischt Elemente aus Rock-, ethnischer und klassischer Musik. Hier als Klangbeispiel "Incantations Part 1 & 2"...

...und "Incantations Part 3 & 4":

Antwort
von Topic127, 28

Mach über die Oper Carmen :)

Antwort
von EinradGirl, 17

Ludwig van Beethoven relativ interessant und einigermaßen leicht

Antwort
von nowornever15, 10

Queen