Wir machen druck verpixelte flyer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Steht in der AGB, die du unterzeichnet hast.
Solche AGBs sind häufig auch nicht ganz korrekt und sollten bei Detailfragen mit dem Deutschen Gesetz abgeglichen werden.

Wenn du zweifelsfrei nicht für die unbrauchbare Qualität verantwortlich bist, gibts gute Chancen auf Ersatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für Bilder eignet sich 100g Color copy Papier, achte auf die Formatierung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Papier sagt nichts über die Qualität der verwendeten Bilder aus. Hast du die Bilder beim Export komprimiert? Waren darf JPEGS? Wie hoch war die Auflösung der Bilder? Wenn der Fehler nicht bei dir lag, sondern die Druckerei Mist gebaut hat, dann müssen sie dir alles kostenfrei neu drucken, liegt der Fehler aber an deiner schlampigen Arbeit, bleibst du auf 20000 Pixelflyern hocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yenkizz
08.05.2016, 01:46

nein die Qualität war beim hochladen sehr gut nur halt nach der lieferung waren die nicht mehr das was es war

0
Kommentar von Kugelflitz
08.05.2016, 01:48

Wie hoch war denn die Auflösung? Am Bildschirm sehen auch 72 DPI toll aus, aber für den Druck solltest du mindestens 300 DPI bei einem PNG haben.

0
Kommentar von Yenkizz
08.05.2016, 01:56

was ich sagen kann ist die maaße sind genau für a5 gewesen

0
Kommentar von Kugelflitz
08.05.2016, 11:20

Du hast wenig Ahnung von Druck und Auflösungen, richtig? Wie groß das Format ist, ist für den Druck nahezu unerheblich, denn unter 300 Punkten pro Inch wird ein Bild im Druck Pixelbrei. Ganz ganz winzige Bildchen kann man mit weniger Auflösung noch durchgehen lassen, aber je größer das zu druckende Bild ist, desto höher muss auch die Auflösung sein.

0

Wenn das bild das du auf den flyer hast drucken lassen eine miese Qualität war dann werden die dir nichts erstatten. Ist ja nicht deren schuld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yenkizz
08.05.2016, 01:40

nein die Qualität war gut

0
Kommentar von Yenkizz
08.05.2016, 01:50

nein, gibt es hier ne Möglichkeit bilder zu versenden?

0