Frage von tobicocking, 54

Wir machen Challenges in der Schule! Wenn man ein Vokabel falsch übersetzt bekommt man eine Bestrafung. Welche Bestrafungen fallen euch ein? Krasse Bestrafungen

Welche Bestrafungen fallen euch dafür ein? Krasse Besrtafungen wie zum Beispiel Kitzeln

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aykut1112, 41

Hatten genau das selbe :D

Wir mussten dann immer 10 Liegestütze vor der Klasse machen :D

Kommentar von tobicocking ,

Ok danke

Antwort
von DJFlashD, 40

Hm..jeder der was falsch macht muss ein bier zahlen.. Nach ner woche habt ihr locker nen kasten den ihr dann am freitag trinken könnt :D

Kommentar von Aykut1112 ,

Ich glaub nicht, dass das der Lehrer erlaubt xD

Kommentar von DJFlashD ,

hm.. das kann ja klassenintern bleiben ^^ ausser es war die idee des lehrers :D