Frage von lilalia222, 79

Wir lieben uns, sind aber nicht zusammen, was dann?

Also wir schreiben uns täglich seit einem Jahr wurde es zur Routine. :) und wir haben uns gestanden das wir uns lieben und schreiben und sagen es uns öfter :$ aber zusammen sind wir nicht. Was sind wir dann? LG :*

Antwort
von drarryfornica, 30

Versucht euch doch mal zu treffen und unternimmt etwas gemeinsam. Sprich einfach das Thema an und es wird sich dann schon von alleine klären. Viel Glück. :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 35

Das ihr beide euch schreibt und das ihr euch liebt, das ist ja schon mal ganz OK. Ganz offensichtlich aber ist es auch noch nicht genug um eindeutig einzuschätzen, was das nun zwischen euch beiden sein soll und somit wird dir letztendlich nichts anderes übrig bleiben, als das Gespräch mit deinem Freund zu suchen und vielleicht siehst Du dann auch klarer.

Antwort
von GolfMKIV, 24

Suche das Gespräch und redet zusammen. Was Ihr seid weiss ich leider auch nicht :P

Bitte um Aufklärung, wie es mit eurer Zukunft aussehen wird.  

Gruss

Kommentar von lilalia222 ,

ich versuch es danke :-)

Kommentar von GolfMKIV ,

Reden ist immer die beste Lösung, egal um was es geht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community