Frage von DaritosMan, 71

Wir lieben uns, sie will aber keine Fernbeziehung. Was kann man da machen?

Also sie wohnt etwa ne Stunde von mir weg, was halt ziemlich doof ist, wir sind beide unter 18, Schule und keine Möglichkeit irgentwie uns oft zu sehen.

Wisst ihr vielleicht was man da machen kann ?

Antwort
von 1watermelon4u, 35

Ich und mein Freund wohnen auch 2 Stunden voneinander entfernt. Es ist zwar nicht immer leicht, aber es ist es wert. Ich fahre oft mit dem Zug zu ihm, oder er kommt mit dem Auto. Auch meine Cousine und ihr Freund sind fast 4 Stunden voneinander entfernt und sind seit 2 Jahren ein Paar. Sie kommt ebenfalls mit dem Zug zu ihm. Jedes Wochenende. Und lernt eben im Zug oder bei ihm. :) Klappt alles eig. super.
Wenn ihr dann ein Auto habt wird alles leichter :) und ich hoffe ihr schafft das. Liebe Grüße. Falls du Fragen hast. Frag nur.. ^^

Antwort
von diesejata, 38

Vielleicht macht ihr eine beziehungdpaus bis einer von euch umziehen kann.

Antwort
von LIF3MAU5, 25

Den Alltag leben und vllt. ergibt sich dann doch mal eines Tages die Gelegenheit...

Part Two: Mitfahrgelegenheiten oder nach Kontakten ausschau halten die dich mal zu deiner Freundin mitnehmen könnten wäre noch die andere Sache. Aber ihr werdet beide schnell merken, das ist nichts auf Dauer. Schau das ihr euere Zukunft absprecht, wenn sie dich wirklich lieben sollte, wird sie auch warten können. Anosnten Videochat... in Tagen des 21. Century ist das ja keine Hexerei mehr^^

Viel Erfolg für euch beide :)

Antwort
von Zyares, 15

Eine Stunde ist doch keine Fernbeziehung...Da fahr ich am Wochenende mit dem Fahrrad hin XD Mal ehrlich...wenn ihr euch liebt dann sollte eine Fernbeziehung (wenn es denn eine wäre) euch auch nicht davon abhalten. Ich bin auch noch in der Schule, meine Freundin wohnt über 9000km (11 Stunden mit dem Flugzeug) von hier weg und ich kann sie trotzdem sehen. Bus, Bahn, Auto, Mitfahrgelegenheiten und Fahrrad...ist alles möglich. Wenn ihr euch abwechselnd besucht, sollte das auch nicht all zu schwer sein.

Kommentar von Lion001 ,

9000km ... :O und ich dachte, 350km wären schon viel

Antwort
von Nikita1839, 19

Es gibt züge ;)

Ich hab ne Fernbeziehung ueber 4h Entfernung, und es lohnt sich trotzdem. Wenn ihr mit dem zug fahren könnt, dann könnt ihr euch abwechseln, und die strecke für 1h kostet nicht viel. so könnt ihr euch 2-4x im monat sehen, das reicht eig vollkommen

Antwort
von anastasia100, 17

Eine Stunde ?

Uebertrieben wenn man sich liebt dann ist es nie zuweit und eine Stunde ist nicht viel

Antwort
von phyl11, 15

Wenn sie dich wirklich liebt sollte sie auch bereit sein für eine Fernbeziehung.
Und 1 Stunde ist ja nicht sehr lange mit dem Zug.
ES WIRD SICH LOHNEN! ;)
LG

Antwort
von honeey15, 7

Eine Stunde ? Ist das dein Ernst ? Das findest du weit Omg hahahahahahaa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten