Frage von Schladde, 124

Wir lieben uns, jedoch ist sie noch in einer Beziehung, was soll ich tun?

Hallo Leute,

folgendes Szenario, Vor ca. 8 Monaten habe ich die, in meinen Augen, schönste Frau auf diesem Planeten kennengelernt. Leider waren wir zu diesem zeitpunkt beide in einer Beziehung. Trotz allen moralischen Aspekten kam es wie es kommen musste. Wir fingen an zu schreiben und uns zu treffen, bis wir schließlich auch im Bett landeten. Seit dem unternhemen wir in unreglmäßigen abständen tolle sachen miteinander und hab en immer sehr viel Spaß. Vor 6 Wochen sagte sie das erste mal zu mir, dass sie mich liebt. Und sich ihre Zukunft nur mit mir vorstellen kann. Wir unterhalten uns über eine gemeinsame Wohnung, sagen wir glücklich wir miteinander sind und reden ja sogar schon über Kinder. es ist alles perfekt Ich habe jetzt vor ca. 5 Wochen mit meiner Freundin Schluss gemacht, da ich es nicht mehr ausgehalten habe. Sie ist noch mit ihrem Freund zusammen, sagt dass sie es nicht übers Herz bringt sich zu trennen. Für mich war das okay, da ich wuste wie schwer es ist sich zu trennen, wenn man sich schon so einiges aufgebaut hat. Deswegen will ich ihr die Zeit geben.

Ich weiß dass sie mich liebt und zu mir will. Allerdings bin ich jetzt dann bald so besessen von ihr, das es einfach schon schmerzt. Ich habe angst sie zu verlieren.

Hatte jemand schon mal ähnliche Erfahrungen, ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Möchte aber definitiv mit ihr zusammeleben.

Was kann ich tun, das ich diese verlustangst und diesen Schmerz nicht mehr so stark empfinde !?

Bitte helft mir.

Danke !

Antwort
von DPower16, 69

Ich verstehe nicht so ganz, warum sie sich nicht trennen will von ihrer aktuellen Beziehung, wenn das alles mit euch so perfekt ist. Irgendwas muss es geben, dass sie noch bei ihm hält. Ich glaube nicht, dass der Trennungsschmerz so groß sein kann, wenn du direkt da wärst, um sie aufzufangen.
Nun hast du schon deine Beziehung für sie aufgegeben und sie zögert.. ich finde es aber gut, dass du das gemacht hast, damit du deine Ex-Partnerin nicht mehr belügst. Pass auf, dass du sie nicht zu sehr bedrängst.. man merkt, du bist schon sehr verliebt..
Sprich mit ihr darüber wie sie das sieht und dass sie sich entscheiden soll. Für mich hört sich das so'n bisschen so an als würde sie dich warmhalten, womit sie dir keinen Gefallen tut.

Antwort
von Wuestenamazone, 48

Wenn sie dich wirklich so liebt wie sie sagt dann würde sie die Beziehung zu ihrem Freund beenden und nicht noch lange zögern.

Antwort
von Zana0607, 57

Sie ist in einer schwierigeren Situation genau wie du. Aber wenn sie es nach längerer Zeit nicht übers Herz bringt, sich zu trennen, dann empfindet sie was für ihn und wird bei ihm bleiben. Was sich liebt findet zusammen. Erzähl ihr was du fühlst.

Antwort
von amdros, 37

Für mich ist das, von ihrer Seite aus gesehen, ein deutlicher Widerspruch!

Wenn ich jemanden liebe, Zukunftspläne schmiede, dann sollte ich einen Schlußstrich ziehen, um reines Gewissens in eine neue Beziehung einsteigen zu können.

Das ist meine Sichtweise und zum anderen solltest du deine Gedanken auch in die Richtung bewegen..könnte es dir, mit ihr, nicht genau so ergehen wenn sie einen anderen Mann kennen lernt? Das dann, wenn ihr beide in einer Partnerschaft seid!? Kein guter Start!

Das Eisen wäre mir zu heiß, um mich dafür begeistern zu können!

Die wahre Liebe sollte bedingungslos sein und hieße für mich..eine Partnerschaft beginne ich erst, wenn beide frei und ledig sind.

Wäre schon kein guter Start, da ihr beide euch ja bereits in einer heimlichen Liebelei  befindet.

Wache aus deinem Traum auf!

Antwort
von abc121, 57

Wenn sie sich nicht trennen kann dann empfindet sie wohl noch irgendetwas für ihn. Oder hat evtl Angst einen Fehler zu machen. Wenn ihr euch liebt dann sollte sie allerdings sich so schnell wie möglich trennen. Dann wird die schon merken dass es das richtige war.

Antwort
von violatedsoul, 27

Wisst ihr Beide überhaupt, was Liebe ist, wenn ihr eure Partner über lange Zeit betrogen habt und noch betrügt?

Seid ihr sicher, dass eure "Gefühle" den Alltag bestehen? Oder kommt dann der nächste "schönste Mensch auf dem Planeten"?

Antwort
von nelestel, 49

Wie könnt ihr nur beide eure Partner so belügen ohne Reuhe? Sie muss sich von ihm trennen und ihm einfach sagen das sie gefühle für jm anders hat. Würde er es anders erfahren wird es noch viel schmerzhafter für ihn. 

Kommentar von Teddy1712 ,

kakao trinken

Antwort
von pikachulovesbvb, 58

Wenn Ihr euch wirklich liebt, dann sollte Sie Ihre Beziehung beenden und zu dir kommen.

Antwort
von Maprinzessin, 15

Ich verstehe nicht wiso sie sich nicht trennen will

wenn sie dich angeblich liebt und ihren jetztigen freund nicht mehr ist das doch nicht schwer

Ich glaube sie verarscht dich

Einer bekannten von mir ist dasselbe passiert, in wen anderen verliebt - er in sie angeblich auch -  am schluss hat er nie seine freundin verlassen wie versprochen

Sprich einfach mit ihr darüber viel Glück

Antwort
von Kandahar, 24

Überleg dir gut, ob du eine Zukunft mit einer Frau planst, die ihren derzeitigen Freund derart belügt und betrügt!

Möglicherweise bist du der Nächste, den sie so fies verarscht.

Skrupel hat sie ja offensichtlich nicht.

Kommentar von violatedsoul ,

Er war auch nicht besser, er hat auch belogen und betrogen.

Antwort
von kokomi, 46

du machst dir etwas vor ....... das wird nichts!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten