Frage von xpanndaz, 23

Wir lieben uns jedoch hat sie kaum zeit?

Hallo ich bin 16 und bin mit einem mädchen aus meiner klasse sehr gut befreundet und wir sind in einander verliebt. Langsam habe ich die ersten schritte gemacht und sie auch auf ein date eingeladen, jedoch hat sie wegen ihre wohnlage kaum zeit/möglichkeit sich mit mir zu treffen(das eine "date" war eis essen nach der schule). Ich habe sie schon öfter gefragt ob sie was unternehmen will jedoch sagte sie, dass sie die nächsten wochen kaum zeit hat für ein richtiges treffen.

Ich will sie nicht bedrängen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich eine beziehung will in der ich meine freundin einmal pro woche oder noch weniger außerhalb der schule sehe.

Wichtig wäre noch, dass das die erste beziehung von uns beiden ist.

Außerdem schreibt sie mich sogut wie nie an, ich bin immer der erste der schreibt( sie antwortet ganz normal und wir schreiben dann auch eine weile) Jedoch fühle ich mich etwas "verarscht" wenn ich der einzige bin der schreibt.

Danke fürs lesen

Antwort
von chrisstherock, 2

Hey :)

Ich habe mir die anderen Antworten auch schon durchgelesen und es kann natürlich gut sein, dass sie einfach wenig Zeit hat....aber ich kenne das auch anders.
Ich zum Beispiel kann nicht wirklich gut damit umgehen, wenn mich jemand treffen will an dem ich eigentlich gar kein Interesse habe. Ich schiebe dann solche Treffen hinaus mit der Ausrede dass ich keine Zeit habe. 

Ich will dir nicht die Hoffnung rauben aber ich glaube dass man durchaus Zeit finden kann, wenn man denjenigen unbedingt sehen will 

Aber wie gesagt, vielleicht sehe ich das ganze auch sehr pessimistisch

Auf jeden Fall toi toi toi

LG

Antwort
von Jurasikstud, 14

Das heißt einfach nur dass sie ein viel beschäftigtes Mädchen ist.. Hat ja dann nichts mit ihren Gefühlen zu tun oder dass sie dich verarschen würde.. Sprich sie darauf an wie du dich fühlst und vllt kannst du ihr ja auch behilflich sein was auch immer sie so zu tun hat 

Antwort
von DrLover69, 6

Rede mit ihr doch einfach mal persönlich über eure Situation. Erzähle ihr, dass du dich verarscht fühlst und du gerne mehr Zeit mir ihr verbringen würdest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community