Frage von luisaxoxo1708, 62

Wir lieben uns doch niemand macht den 1. schritt?

Hey Leute, also ich stehe auf einen Typen in meiner Klasse! Und manchmal bin ich mir zwar nicht so sicher aber ich glaube, er mag mich auch sehr. Wir sind zwar beide nicht so schüchtern aber es passiert einfach nichts zwischen uns! Wir schreiben zwar manchmal aber auch nur wegen Schule! Und in letzter Zeit macht er ziemlich viel mit anderen Mädchen, ich kenne sie zwar nicht aber sie sind nur Freunde von ihm und nichts weiter aber trotzdem nervt es mich. Es gibt auch keinen wirklich Grund oder Ort wo wir uns treffen sollten und ich frage ihn sicherlich nicht einfach so in wir uns treffen sollen. Wisst ihr was ich machen kann? Danke!
Ps. Bin 14 und er 15

Antwort
von Top1000, 27

Also unabhängig, ob du sicher bist, ob er dich mag oder nicht, bitte, schreibe ihn mal an, ob er lust hat etwas mit dir zu unternehmen. Ihr könnt ja erst, was mit anderen unternehmen und dann kannst du ihn ja anschreiben, wenn wr das nicht vorher tut, ob er nicht lust hätte etwas mit dir zu tun. Es muss kein date sein, ohr könnt einfach etwas unternehmen, in ein Cafe setzen und reden, zuhause rumhängen und dort Videospiele spielen und so :) 

Wünsche dir noch viel Glück ;) schreibe mir was aus euch geworden ist

Antwort
von Mignon5, 31

Du kannst gar nicht wissen, ob der Junge dich liebt und was er mit den anderen Mädchen macht. Das weiß nur er. Ich denke, du solltest in der Wirklichkeit bleiben und erst einmal herauszufinden versuchen, ob er dich tatsächlich mag. Bis jetzt ist es Wunschdenken von dir, dass er dich mag.

Wenn der Junge keinen Kontakt zu dir sucht, kann es durchaus der Fall sein, dass er kein Interesse an dir hat. Dafür spricht auch, dass er mit anderen Mädchen sehr viel macht. Schüchtern scheint er also nicht zu sein.

Kommentar von luisaxoxo1708 ,

Wie gut das du das besser weißt als ich
Ich denke ich weiß wohl ob er mich mag oder nicht da wir uns jeden Tag sehen und miteinander reden und man das merkt?!

Kommentar von Mignon5 ,

Komisch, oben in deiner Frage warst du dir gar nicht sicher:


Und manchmal bin ich mir zwar nicht so sicher aber ich glaube, er mag mich auch sehr.

Was denn nun???

Wunschdenken ist nicht immer die Wirklichkeit. Das mußt du begreifen.

Er hängt mit anderen Mädchen rum und nicht mit dir. Warum wohl? Wenn er schüchtern wäre, wäre er ganz alleine und würde sich nicht mit mehreren anderen Mädchen abgeben. :-))

Antwort
von rosenstrauss, 35

ich denke, der will überhaupt nichts von dir wissen.

Kommentar von luisaxoxo1708 ,

Wie gut das ihr das alle besser wisst als ich

Kommentar von rosenstrauss ,

vielleicht lebenserfahrung?

Antwort
von User0106, 30

Wirst du wohl machen müssen. Warum auch nicht?
Ich meine Stell mal vor er mag dich wirklich so wie du ihn aber es passiert nichts weil sich jeder von euch denkt "Ich frag ihn/sie gewiss nicht"
Wäre schön ärgerlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten