Frage von LeonMark, 7

Wir lieben uns aber sie denkt sie schafft das nicht?

Hi ich und eine Freundin wir lieben uns ich hab sie im Ausland kennengelernt. Sie kann sich auch vorstellen mit mir eine Beziehung anzufangen. Sie hat aber Angst vor dem Momemt wenn ich zurück muss und sie sagt sie denkt sie schafft das nicht. Ich habe ihr versichert das ich jeden Tag mit ihr skypen werde sie mich immer anrufen kann wenn etwas ist und das ich immer in den Ferien zu ihr fliegen werde. Und sagte ihr das es 1 hartes jahr seien würde aber ich danach zu ihr ziehen kann. Sie denkt es ist besser wenn wir nur Freunde bleiben aber das ist nur mal nicht einfach für sie und mich. Wir wollen uns nicht verlieren. Gibt es Möglichkeiten wie ich länger hierbleiben kann oder habt ihr ideen wie ich ihr die Angst nehmen kann? Wir lieben und wirklich extrem doll.

Antwort
von flunky, 7

Was tust du denn im Ausland?
Ich bin der Meinung, dass manche Menschen füreinander geschaffen sind und dann eine Beziehung auch funktioniert.
Ich bin gerade selbst in einer Fernbeziehung und es ist wirklich nicht leicht, aber wir haben ein zweijähriges Fundament. Den ersten Streit haben wir auch schon überlebt.
Redet ganz viel miteinander. Du kannst ihr die Angst nehmen, indem du ihr zeigst, wie viel sie dir bedeutet und das du sie verstehst.
Selbstverständlich ist eine Fernbeziehung nicht einfach, aber das ist keine Beziehung. Sagt euch eure Ängste und was ihr befürchtet.
Aber ein Jahr geht sehr schnell vorbei.
Besonders wenn ihr euch zwischendurch sehen könnt.
Ich wünsche euch viel Erfolg! :)

Antwort
von Stephan5031, 7

wow das ist natürlich extrem süß!!

versuch ihr sollange wie es geht die Angst zu nehmen meine jetzt ihr immer zu sagen das sie keine Angst haben soll. ich hatte auch mal eine fernbeziehung und es lief eig gut am anfang bis ich halt mit ihr streit hatte und es ist ab dann dann nicht mehr so gut zu halten war bei mir so zumindest.

Du musst ihr einfach immer hoffnung machen und an deiner stelle würde ich nicht mit ihr nur befreundet bleiben kann verschieden enden oder sie finde einen neuen oder ihr verliert denn kontakt laut meinen erfahrungen muss nicht so sein.

Wenn du ein ehrlicher typ bist dann ist das kein problem musst ihr irgendwie beweisen das sie die einzige ist.

Kommentar von LeonMark ,

Was schätzt du wie lange das dauern wird? 

Kommentar von Stephan5031 ,

Also bei mir hats 3 wochen gedauert.

ich will dir auf keinen fall die hoffnung nehmen ich geh stark davon aus das sie dich auch so seht liebt wie du sagst wenn du ihr wirklich viel bedeutest wird sies es aufjedenfall nicht aufgeben

Kommentar von Stephan5031 ,

Und du sagtest ja da du oft mit ihr skypest fals ihr stress habt soltest du mit ihr skypen und sehr süß zu ihr sein also sehr warmherzig versuch nicht zu streiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten