Frage von dielochisfangir, 69

Wir lieben uns aber keiner traut sich was zu sagen?

Ich liebe einen Klassenkameraden er mich warscheinlich auch aber keiner traut sich irgendein Zeichen zu geben z machen. Wir gen oft ins Kino. Ich habe nicht die Mut ihm zu sagen das ich ihn liebe oder ich habe auch nicht die Mut ihn zu küssen oder seine Hand zu halten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zahlenguide, 33

1. Nimm einen Zettel: Schreibe drauf: "Ich liebe dich!"

2. Frage ihn, ob er mal seine Augen schließen kann und gib ihm dann den Zettel und einen Kuss.

3. Lass eine Freundin zwischen euch vermitteln - sie soll ihn holen und dann steht ihr euch gegen über und sie hilft euch, es zu sagen.

4. Lass es über die Schule/ Schulradio ausrufen.

5. mach pausenlose Anspielungen: Wie kennst du eigentlich den Liebesfilm "P.S. Ich liebe Dich"?

6. Frage ihn, ob er schon mal "Einäugiger Indianer" gespielt hat. Er sagt "Nein" und dann erklärst du ihm, dass man bei dem Spiel, sich ganz lange in die Augen schauen muss - am Anfang beide Augen, dann nur das rechte Auge und später nur das linke Auge - oft entsteht dabei schon eine Spannung, die zu Berührungen und Küsse führt

7. Tue so als würdest du hinfallen und wenn er dir aufhelfen will, machst du dich "unabsichtlich" schwer und er fällt auch...

8. Schreibe ihm einfach: "Meine Freundin meinte, dass du auch in mich verliebt bist. Ich liebe dich auch. Wie wäre es, wenn wir uns um 18 Uhr vor meiner Haustür treffen und dann spazieren gehen? Ich wohne..."

Antwort
von TheDarknessx, 26

Das kommt daher weil alle nur noch schreiben. Wenn du dir sicher bist, dass deine Gefühle erwidert werden dann schreib ihm auf einen kleinen Zettel ob ihr euch mal treffen wollt

Antwort
von Zaubersterni, 33

Streife seine Hand doch öfter mal „zufällig“! Vielleicht traut er sich dann und fasst zu? Und wenn nicht, hast du nichts verloren... Auch kannst du ihn öfter berühren oder zufällig näher kommen...

Ist ja kein Risiko!

Kommentar von dielochisfangir ,

Gut das mache ich dann 😍 Danke du hast mir Mega weiter geholfen 😍

Kommentar von Zaubersterni ,

Das freut mich sehr! Viel Glück :-))) Und lasst euch Zeit, manche brauchen etwas länger, aber dann kribbelt es auch länger (ich meine die Schmetterlinge im Bauch) ;-)

Antwort
von LZ123, 15

Ich würde in der nächsten Zeit mal etwas Körperkontakt zu ihm aufbauen um zu gucken, wie er denn so reagiert. Anhand seiner Reaktionen kannst du halt sehen, wie er sich dabei fühlt und wie er reagiert. Wenn er drauf eingeht, ist das ein gutes Zeichen. Dann kannst du ihn bei einer Liebesszene im Kino auch mal küssen oder seine Hand halten. Nach dem Kino könntest du ihn zum Spaziergang einladen und ihn fragen, wie er den Film fand. Dann kannst du ihm ja auch deine Liebe gestehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten