Frage von Cheysy21, 51

Wir lieben uns aber ich will keine Beziehung?

Hallo Leute....
Ich hab gerade ein sehr großes Problem .....
Ich hab raus bekommen das mein Schwarm auch auf mich steht ich habe mich darüber sehr gefreut aber gerade möchte ich keine Beziehung haben und darf es auch nicht aus bestimmten Gründen aber er und ich hatten halt Herzen geschrieben ich habe ihm zwar gesagt das ich keine Beziehung möchte aber wir hatten halt schon ich liebe dich oder Herzen und so was geschickt und das war schon etwas komisch. Heute wurde ein geheimniss von mir und ihm (hat nichts damit zutun) rumerzählt in der Schule ... Und er meinte so zu mir komm wir erzählen einfach das wir nicht mehr zusammen sind obwohl wir es noch sind 😳Ich war sehr geschockt weil ich jetzt nicht weiß was ich machen soll weil er jetzt denkt das wir zusammen sind aber ich möchte doch garnicht aber ich kann ihn ja auch nicht einfach fragen so Ey sind wir zusammen das kann ich doch nicht tun... Danke schon mal für die Antworten

Antwort
von SkyHunter123, 18

Schwierig erklär ihm warum und sag dann je nach Grund er warten soll oder führt heimlich eine wenn deine Eltern gegen diese Beziehung sind

Antwort
von Burcin6161, 34

liebt euch einfach ohne beziehung und habt eine beziehung mit personen die ihr nicht liebt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten