Wir lieben uns aber er hat nie Zeit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde es ihm nicht übel nehmen. Er will bestimmt was mit dir machen, und ich kann mir auch vorstellen, dass er enttäuscht ist, wenn er wieder keine Zeit hatte.

Es kann aber auch sein, dass er dich doch nicht so recht liebt, aber dich nicht verletzen will. 

Aber natürlich würd ich mir da echt mal Gedanken rund um die Beziehung machen, weil Gefühle für einander zu haben, aber nix machen, das ist ja sinnlos. Da kann man seine Zeit auch mit Leuten verbringen, die auch mal Zeit haben. 

Aber naja, optimistisch bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekannnte16
03.06.2016, 07:23

Das sagt er auch aber er ist immer unterwegs mit kumpels ? Und würde es doch nicht schlimm sein wenn er sich ein tag für mich Zeit nimmt . Mein bester freund sagt und denkt es liegt daran das er kifft

0

Lass ihn mal eine Zeit lang links liegen. Nicht anrufen usw. Kommt er nach ein paar Tagen nicht von selbst auf dich zu empfindet er auch nichts für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekannnte16
03.06.2016, 07:16

Hast recht  werde ich machen mal sehen ob er mach mir sucht 

0

das die liebe  wohl doch nicht so groß seinerseits ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Schluss das sehe ich nicht so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerVierteMensch
02.06.2016, 22:47

Gleich Schluss machen ist dämlich. Nach einem Monat aber noch nix zusammen gemacht haben, ist aber auch dämlich.

1