Frage von MyFishhAurely, 53

Wir lieben uns, aber eine Beziehung hätte keinen Sinn. Was soll ich tun?

Er ist mit mir in einer Klasse. Vor den anderen ist er mehr der Klassenclown, aber wir haben uns näher kennengelernt. Er ist total anders... Ich habe mich meega verliebt und er hat mir seine Liebe gestanden. Wir könnten ein Paar sein, aber ich glaube nicht daran, dass aus uns etwas werden könnte. Ich glaube nicht an unsere Zukunft.

Antwort
von KommandoJDI, 30

Ein versuch ist es zwar wert aber es könnte Probleme hervorrufen, wenn die Beziehung dann von einem von euch beendet wird. Müsste man mit dem Partner ausdiskutieren, dass es keine Folgen haben sollte.

Antwort
von Rocker73, 23

Warum glaubst du das nicht? Die Chancen könnten nicht besser stehen, ihr liebt euch beide, das ist doch super :)

LG

Antwort
von YoungLOVE56, 8

Ihr seid ineinander verliebt - nicht mehr und nicht weniger. Das heißt noch lange nicht, dass eine Beziehung funktionieren würde. Was auch immer die Gründe sind, warum du zweifelst - sie werden berechtigt sein.

Antwort
von Syncai, 14

Dann halt nicht.. Wenn du schon so denkst bevor ihr es versucht, hat es sowieso keinen Zweck.

Kommentar von MyFishhAurely ,

Ich bin mir halt nicht sicher

Kommentar von Syncai ,

Dann trifft euch noch n paar mal dann weißt du mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten