Frage von Vendetta007, 65

Wir lange hält sich geöffnetes Proteinpulver?

Hab seit über einem Jahr so einen großen Behälter mit Whey. Da ich jetzt wieder ins gym gehen kann, möchte ich dies wohl aufbrauchen. Leider ist das Mindesthaltbarkeitsdatum nicht mehr drauf und jetzt weiß ich nicht wie lange es sich hält. Ich meine eigentlich dürfte ja nichts dran sein, ist ja Pulver oder nicht?

Antwort
von onlinecook, 55

Ich habe einen bekannten der mal sagte: Proteinpulver wird nicht schlecht, sondern verliert nur Geschmack. Solange nichts darin anfängt rumzukriechen würde ich selbst es trinken.

Besten Gruß

Kommentar von Vendetta007 ,

oke danke🙄

Antwort
von LittleBobV2, 52

Wenn es trocken und kühl aufbewahrt wurde, dann kein problem.

Kommentar von Vendetta007 ,

Raumtemperatur eben. 🙄

Kommentar von LittleBobV2 ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten