zippe1 am 29.12.2008 um 18:28 Uhr
Frage steht oben denn ich warte schon seit gestern auf eine antwort.

Liebe/r zippe1,
ich denke Du hast schon gute Hilfe von den Usern bekommen. Bitte beachte in Zukunft Fragen die die Community oder die Technik betreffen bitte im Forum zu stellen (http://www.gutefrage.net/forum).
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Ich meine ich habe eine geschrieben und wie lange dauert es bis gutefrage antwortet? LG

Das kommt darauf an, wie lange sie zum antworten brauchen. Gedulde dich noch ein wenig, wird nicht mehr lange dauern.

Ich bekam bisher immer am selben Tag noch Antwort, die sind wirklich auf Zack. Nur an den Feiertagen wurden keine Mails beantwortet

habe gestern auch eine geschrieben, weil meine Komplimentfunktion nicht funktionert. Rückantwort: "Auch wir vom gutefrage.net-Team feiern Weihnachten, daher ist der Mail-Support erst ab dem 29.12. wieder besetzt." Sonst bekommt man Antwort innerhalb von 2 Tagen.
zippe1 am 29. Dezember 2008 18:35 ja das stand bei mir auch aber es ist doch schon der 29.12. oder??
Siam1 am 29. Dezember 2008 18:37 ist mir gar nicht aufgefallen,daß schon der 29 te ist>>nun so genau wird es dort auch nicht genommen. Bis jetzt habe ich aber immer Antwort bekommen, man muß sich leider gedulden.

Ich habe vor einigen Tage eine Mail an den Support geschrieben und bekam die Meldung, dass die erst ab dem 29.12. wieder da wären. Die eigentliche Antwort auf meine Mail bekam ich auch prompt heute.