Frage von sonja12345688, 52

Wir Lächeln etc aber mein Schwarm sucht nicht meine Nähe nur wenn wir uns sehen da nickt er mir zu, macht große Augen hebt seine Augenbrauen etc.?

Soll ich trotzdem ihn morgen in der Pause zu mir holen, irgendwo in den Keller gehen und dort ihn bitten Sich hinzusetzen und dann ich an ihn lehnen ?
Oder sollte ich das nicht tun? Weil er sucht ja nicht meine Nähe 😭😭

Antwort
von Kleckerfrau, 31

Probier es aus. Dann siehst du ja wie er reagiert.

Antwort
von Peter501, 21

Ein paar offene Worte halte ich für Vorteilhafter.Dann wird eine Abfuhr nicht so über als wenn du dich körperlich an ihn ran schmeißt.

Kommentar von sonja12345688 ,

Ja was soll ich denn sagen ?

Antwort
von Issei2, 20

Wir kennen uns ja schon lass das mit den Augenbrauen das versteht Kein Mensch und sprech ihn halt an hol ihn zu dir dann geht wohin wo keiner ist und redet.

Kommentar von sonja12345688 ,

Aber was soll ich reden? Und wenn er mich fragt was ich reden Will?

Kommentar von Issei2 ,

Frag ihn wie es ihm so gut und was es das Wochenende gemacht hat dann frag ihn ob er schon was vorhat heute wenn nicht dann hast du freie auswahl

Kommentar von Issei2 ,

geht*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten