Frage von Zockernerd2014, 65

Wir küssen uns nur?

Also kurz zur Situation: Ich (M/15) habe seid ca. 1 1/2 Monaten eine Freundin. De fakto nur 2 Wochen, davor so ne Art fernbeziehung weil sie direkt nachdem wir zusammengekomen sind für 1 Monat im Ausland war. Nun auf jedenfall zu meiner Frage: Wir haben uns jetzt 4 mal getroffen und die letzten 2 mal endete es damit das wir letztendlich uns ein wenig unterhaten und sehr vel (2h ca) einfach nur geküsst haben. Ich finde das nicht schlimm, aber ist das immer so?

Antwort
von schilleralina, 30

Ihr seit jung. Ihr seht euch kaum. Ja? Das ist normal? Was genau hatteat du dir vorgestellt? Dassie direkt strippt oder was? Entspann divh mal und genieß die Zeit..

Kommentar von Zockernerd2014 ,

Natürlich nicht das sie direkt strippt ... ;) hast was falsch verstanden.... Ich meinte eher ob man nicht eigentlich mehr einfach so macht und viel redet und so... aber wie oben gesat küssen wir uns nur...

Kommentar von schilleralina ,

Nicht unbedingt das kommt schon noch;)

Antwort
von Valeska22, 35

Was heißt normal? Ist bei jedem anders. Bei mir war's zB nicht so. Wir haben viel unternommen, geredet, gelacht... :) 

Antwort
von ThenextMeruem, 32

Ja, das ist normal am anfang. Das wird sich noch ändern, ins positive

Kommentar von derfragegiraffe ,

Ist bei mir auch so, dann kann ich mich ja noch freuen ;D

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community