Frage von Selsky, 116

wir küssen uns nicht was tun?

hallo ich und meine freundin (beide 16) küssen uns nie wird hängen ab und sind wie beste freunde aber da ist auch nichts mehr...ich will sie nicht drauf ansprechen oder so und hab versucht sie schonmal zu küssen aber sie sprang nicht an.

Antwort
von AriZona04, 77

Küssen gehört zwar zu einer Beziehung dazu, aber genau so gut kann man ohne leben. Küssen ist etwas, was beide wollen sollten und wenn einer - oder beide - nicht wollen, dann MUSS es nicht zwangsläufig sein. Küssen wollen ergibt sich aus der Situation heraus. Vielleicht seid Ihr beide einfach noch nicht reif genug dafür. Ist nicht schlimm!! Wenn es für Euch ausreicht, dass Ihr zusammen seid, ist das doch fantastisch!

Kommentar von Selsky ,

das problem ist ja das es mir überhaupt nicht ausreicht

Antwort
von Schwoaze, 32

Wäre interessant, den Grund herauszufinden. ... Ich will Dir nicht zu nahe treten. .. kenn Dich ja nicht.

Könnte sein, dass Du vielleicht Mundgeruch hast?  Das würde sie sich vielleicht nicht sagen trauen. Weil wenn sie sonst geküsst hat, könnte es vielleicht an so etwas liegen.

Kommentar von Selsky ,

nein ich habe keinen mundgeruch

Antwort
von Debronee, 65

Naja, es hängt davon ab, wie alt sie gerade ist und ob sie dabei interrese hat. Es gibt manche Menschen, sie haben ein partner, aber hassen dabei sich zu küssen,

Kommentar von Selsky ,

sie hatte mehrere partner mit dennen sie sich immer geküsst hat.

Kommentar von Debronee ,

Ist sie deine feste freundin oder nur so normal? Und was meinst du mit mehreren Partnern. Heist das, dass du nicht der einziger bist?

Kommentar von Selsky ,

nein sie ist meine fesste freundin und mit andren meine ich ihre vorherigen partner 

Kommentar von Debronee ,

naja. Frag sie doch, an einem Platz, wo niemand ist. Ich will nicht frech sein, aber wenn sie mit sovielen schluss gemacht hat, kann es gut sein, dass sie bis zu 50% schluss mit dir macht. Aber versuch mal den tipp, den ich dir geschrieben habe. Viel glück. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten