Frage von Munyx, 47

Wir küssen uns - obwohl wir es nicht wollen?

Die Frage klingt komisch, aber es ist so. Ich war die letzten beiden Tage bei meiner besten freundin. Wir saßen auf der Couch und haben Fernsehen geguckt und ein bisschen gekuschelt. Irgendwann sind wir uns ein bisschen näher gekommen. Ich weiß, dass ich nicht ihr typ vom körperlichen her bin, doch trotzdem lese ich in ihren Augen "küss mich". Wir küssen uns, und das nicht zu kurz. Wir beide wollen es, aber irgendwie auch nicht. Abends, wenn ich wieder zu Hause bin, schreibt sie mir, dass wir ein Fehler machen und dass wir das nicht dürfen. Sie steht nicht auf mich und sie liebt mich nicht. Trotzdem küssen wir uns wie ein verliebtes Paar. Wir sind beide 15. Kann das was mit der Pubertät zu tun haben?

Antwort
von Sandy200, 17

Hallo Munyx,

Es kann sein, dass du in dem Moment die Lust dazu hattest. Weil du dich nach bestimmten sehnst. Sexualität. Und sie sehnt sich ebenfalls danach. In dem Moment war es endlich die Chance und der perfekte Moment um das zu bekommen worauf du und sie sich sehnt....Das hat mit der Pubertät nicht wirklich zu tun...Ich würde das als natürliche Reaktion beschreiben.

Ich würde mich von deiner Freundin entfernen und ihr auch nicht hinterher rennen. Mach dich deswegen nicht fertig...

Lg

Sandy

Antwort
von Jakethemass, 25

So schlimm ist das doch nicht. Ich würde mir darüber dicht soviel Gedanken machen. Es kann jedoch schon mit eurer Pubertät zusammenhängen.

Antwort
von tintinetta, 6

In eurem Alter ist die Welt einfacher als ihr denkt. Wenn ihr Lust habt, tut es, küssen hat keinerlei negative Folgen.

Antwort
von dg0815, 21

Das hat teilweise was mit der Pupertät zu tun ;) Aber wenn es sich richtig anfühlt ist es doch gut und schön. Ich weiß dann gar nicht wo euer Problem ist !

Mit freundlichen Grüßen ~Julian

Antwort
von Lance3015, 10

is keine grosse sache. ihr beide sehnt euch nach jemandem, aber habt eben nur euch beide. und diese option is dann besser als nix, auch wenn ihr nix von einander direkt wollt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten